Datum

03 Nov 2022
Expired!

Zeit

18:00 - 22:30

Preis

CHF 210

Kleine Appetizer mit Wow-Effekt

Wir degustieren durch mich vorbereitete Apéro-Häppchen und bereiten mit den besten, saisonal verfügbaren Produkten aus der Region beeindruckende Appetizer zu. Genauso, wie die Norditaliener ihren Aperitivo zelebrieren.

Dieser Workshop richtet sich an Kochbegeisterte die es lieben, den Apéro kunstvoll anzurichten und eine Geschmacksexplosion zu kreieren. In meiner top ausgestatteten Küche bereiten wir in kleinen Teams die Appetizer zu.

Anschliessend werden wir uns in meinem stylischen KochRaum an den wunderschön gedeckten Tisch setzen und unsere Kunstwerke gemeinsam geniessen. Für den Abwasch sorgt mein Team.

Unser Menü
  1. Black Tapioka Chip mit Chicken Garam Masala Mango Variationen
  2. Pistazientaler mit Nüsslisalat-Mousse und Brunnenkresse
  3. Dinkel-Tartelette mit Belugalinsen, Champignon und Stracciatella
All Inclusive – im KochRaum mit dabei
  • Apéro, 3-Gang-Menü sowie Weinbegleitung, Wasser und Kaffe sind im Preis enthalten
  • Alle Teilnehmenden erhalten die Rezeptbüchlein und eine Kochschürze
  • Auch für den Abwasch ist gesorgt

Location

KochRaum
KochRaum, Baslerstrasse 73, Zürich
Sabrina Cipolla

Gastgeber

Sabrina Cipolla
Website
https://kochraum.ch/gastgeber/?fesection=organizer&feparam=26

Die Leidenschaft von Sabrina Cipolla für die Kulinarik und Kunst widerspiegelt sich in ihren Gerichten. Mit ihrer Philosophie «Ein Gericht soll eine Geschichte erzählen» nimmt die Schweizer-Italienische Privatköchin und Food Creator ihre Gäste auf eine Reise und entwickelt kreative Food Konzepte. Mit überraschenden Geschmackskombinationen und Präzision schafft Sabrina Cipolla einzigartige Genuss-Kunstwerke auf ihrer liebsten Leinwand – dem Teller.

Privacy Preference Center