Datum

22 Sep 2022
Expired!

Zeit

17:30 - 23:00

Preis

CHF 235
Sabrina direkt

La Cucina Italiana (Fagottini)

Die Italienische Küche neu interpretiert und kunstvoll präsentiert. Wir zelebrieren einen italienischen Aperitivo und kochen mit den besten, saisonal verfügbaren Produkten aus der Region. Wir kreieren in Teams eigene Fagottini und eine neue Kreation von einem klassischen Tiramisù.

Unser Menü

Airbags mit Frischkäse-Dip

Saffran Fagottini mit Haselnuss-Espuna

New way of Tiramisù mit Randen und Orange

Dieser Workshop richtet sich an Kochbegeisterte die die italienische Küche lieben. Ich werde euch zeigen, wie man jedes noch so simple Gericht spektakulär präsentiert.

Nach der Zubereitung werden wir uns in meinem stylischen KochRaum an den wunderschön gedeckten Tisch setzen und unsere Kunstwerke gemeinsam geniessen. Für den Abwasch sorgt mein Team.

  • Unser Menü:

    Airbags mit Frischkäse-Dip

    Saffran Fagottini mit Haselnuss-Espuna

    New way of Tiramisù mit Randen und Orange

Location

KochRaum
Baslerstrasse 73, Zürich

Labels

Vegetarisch
Sabrina Cipolla

Gastgeber

Sabrina Cipolla
Website
https://kochraum.ch/gastgeber/?fesection=organizer&feparam=26

Die Leidenschaft von Sabrina Cipolla für die Kulinarik und Kunst widerspiegelt sich in ihren Gerichten. Mit ihrer Philosophie «Ein Gericht soll eine Geschichte erzählen» nimmt die Schweizer-Italienische Privatköchin und Food Creator ihre Gäste auf eine Reise und entwickelt kreative Food Konzepte. Mit überraschenden Geschmackskombinationen und Präzision schafft Sabrina Cipolla einzigartige Genuss-Kunstwerke auf ihrer liebsten Leinwand – dem Teller.

Alle Details

Sabrina direkt

Privacy Preference Center