Start Event Programm - KochRaum La Cucina Italiana (Fagottini)

Datum

Mi, 6 Sep 2023
Abgelaufen!

Zeit

17:30 - 23:00

Ticket ab

CHF 220

La Cucina Italiana (Fagottini)

Die Italienische Küche neu interpretiert und kunstvoll präsentiert. Wir zelebrieren einen italienischen Aperitivo und kochen mit den besten, saisonal verfügbaren Produkten aus der Region. Wir kreieren in Teams eigene Fagottini und eine neue Kreation von einem klassischen Tiramisù.

Unser Menü
  1. Airbags mit Frischkäse-Dip
  2. Saffran Fagottini mit Haselnuss-Espuna
  3. New way of Tiramisù mit Randen und Orange

Dieser Workshop richtet sich an Kochbegeisterte die die italienische Küche lieben. Ich werde euch zeigen, wie man jedes noch so simple Gericht spektakulär präsentiert.

Nach der Zubereitung werden wir uns in meinem stylischen KochRaum an den wunderschön gedeckten Tisch setzen und unsere Kunstwerke gemeinsam geniessen. Für den Abwasch sorgt mein Team.

All Inclusive – im KochRaum mit dabei
  • Kleine Gruppe von maximal 10 Teilnehmenden
  • Apéro, 3-Gang-Menü sowie Weinbegleitung, Wasser und Kaffe sind im Preis enthalten
  • Alle Teilnehmenden erhalten alle Rezepte
  • Auch für den Abwasch ist gesorgt

Location

KochRaum
KochRaum, Baslerstrasse 73, Zürich

Labels

Vegetarisch
Sabrina Cipolla

Gastgeber(in)

Sabrina Cipolla
Website
https://sabrinacipolla.com

Die Leidenschaft von Sabrina Cipolla für die Kulinarik und Kunst widerspiegelt sich in ihren Gerichten. Mit ihrer Philosophie «Ein Gericht soll eine Geschichte erzählen» nimmt die Schweizer-Italienische Privatköchin und Food Creator ihre Gäste auf eine Reise und entwickelt kreative Food Konzepte. Mit überraschenden Geschmackskombinationen und Präzision schafft Sabrina Cipolla einzigartige Genuss-Kunstwerke auf ihrer liebsten Leinwand – dem Teller.

Privacy Preference Center